Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Router tsinus 154

hi leute habe ein riesen grosses problem meinen o.g. router per Wlan an meinen neues ibook zu schliessen.

bin ein absoluter neuling was mac anbelangt. würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

Ich kenne zwar die IP adresse vom router aber komme irgendwie nicht drauf, um es zu konfigurieren.

Danke im voraus und Gruss ??? ???


Antworten zu Mac OS X: Router tsinus 154:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ein guter Beitrag ;-)
Router tsinus 154 - http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=34636

ich hab nach drei wochen rumdocktern das depperte t-sinus verscherbelt und mir das siemens gigaset se 515 besorgt, das kann mit jedem mac problemlos
gruss max

 Hi!
Habe das gleiche Problem gehabt; es liegt am Browser. Für den Mac lade dir die aktuelle Version des Netscape runter, mit der kannst du dich dann unter der angegebenen URL anmelden.
Viel Erfolg,

schwuppdiwupp


« Mac OS X: Mac OS X auf einem G3 BeigeMac OS X: Datenabgleich zwischen Power Book G4 und iMac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...