Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: 10.2.8 firewire

folgendes problem: firewire cd laufwerk funktioniert mit audio cd's im i-tunes,  aber keine andere software cd funktioniert , auch nicht betriebssystem od ähnliches.


Antworten zu Mac OS X: 10.2.8 firewire:

Ich meine mich erinnern zu können, daß in einem der letzten Panther-Updates auch die Firewire-Unterstützung geändert wurde und deshalb empfohlen wurde, sämtliche Periferie abzustecken. Ob es jedoch der Patch auf 10.3.8 war, weiß ich leider nicht mehr.


« Mac OS X: DruckertreiberMac OS X: Export Email von Mozilla Thunderbird nach Entourage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...