Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Bilbearbeitungsprogramm

Hallo,

bin vor kurzem auf apple umgestiegen und suche jetzt noch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm (möglichst freeware) für meinen imac g5.
Schon mal vielen dank für die hilfe.


Antworten zu Mac OS X: Bilbearbeitungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du mit rudimentären Funktionen auskommst bietet sich die Shareware GraphicConverter an
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/11559

Weitere Share- und Freeware findest Du hier:
http://www.versiontracker.com/macosx/cat/graphics

Wenn Du bereit bist 80 Euro zu investieren kauf Dir Adobe Photoshop Elements. Die Einschränkungen verglichen mit der Vollversion sind für den Heimanwender gut verkraftbar und Du bekommst wirklich professionell gemachte Software erster Klasse.

Wenn Du allerdings druckfähige Bilder ausgeben musst (CMYK, Farbauszüge), dann kommst Du um die Photoshop Vollversion wohl nicht herum. Dann schlachte schon mal Deine Spardose und lege 1100,- Euro an die Seite...  :)


« Mac OS X: vertrauenswürdige netzwerke löschen,airport,KlassikOS: Dateierweiterung *.dmg unter MacOS 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....