Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: ADB 7 PS2 adapter

Guten Tag,
ich möchte einen Mac und einen Pc an einem Monitor mit eimer Tastatur und einer Maus betreiben. Habe mir dafür einen Umschaltswitsch zugelegt.Um diesen Switsch so zu betreiben wie ich es gerne möchte muß ich einen Adapter für den Anschluß an meinem Mac-Rechner haben.ADB auf PS2.
Frage: Gibt es so einen Adapter?
        Wenn ja.....wo ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Gruß aus OWL


Antworten zu KlassikOS: ADB 7 PS2 adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne nur ADB auf USB Adapter (http://catalog.drbott.info/infos/referer.php?ID=10004) und USB auf PS2-Adapter (liegen manchen Mäusen bei). Ob beides hintereinander funktioniert wage ich allerdings zu bezweifeln.


« Mac OS X: iBook G3 fährt nach Update nicht mehr hochMac OS X: Finder aus AppleScript-Bibliothek weg, aber wohin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...