Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Läuft OS X 10.4 auf niederen Rechnern?

Hallo,

ich habe hier einen iMac G3 mit 400MHz und im Moment OS X 10.2.8 darauf. Am 29. April soll OS X 10.4 erscheinen, das ich mir gerne kaufen möchte. Da ich leider nicht das Geld habe einen MacMini oder ein anderes neues Gerät zu kaufen, wollte ich fragen: Läuft Mac OS X 10.4 wegen der 64bit auch auf meinem oben angegebenen Gerät??

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.


Tim


Antworten zu Mac OS X: Läuft OS X 10.4 auf niederen Rechnern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute schon, dass es laufen wird.

Auf der Apple-Homepage sind die Systemvorraussetzungen zu den angebotenen Systemen jeweils zu finden. Wenn Tiger angeboten wird solltest Du dich dort vorher vergewissern.

Also Panther (10.3.X) läuft sehr gut auf diesem iMac, kann ich nur empfehlen. Angeblich soll Tiger auch nett zu alten Macs sein.

Gerhard


« Mac OS X: iPod Mini vs iPod ShuffleMac OS X: Filme als SVCD konvertieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...