Ich habe Classic soweit runter, aber der Ordner "Systemordner" mit der 9 kann nicht entfernt werden = blockiert. Wie kann ich diesen löschenb?
mosch Gast |
mosch Gast | « am: 15.04.05, 21:47:03 »
|
Ich habe Classic soweit runter, aber der Ordner "Systemordner" mit der 9 kann nicht entfernt werden = blockiert. Wie kann ich diesen löschenb?
HappyMac (2.110) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 70x Beste Antwort 167x "Danke"
| Re: Mac OS X: Classic 9 Ordner "Systemordner" entfernen« Antwort #1 am: 16.04.05, 08:00:38 »
|
Heisst das, Du kannst den Papierkorb nicht leeren oder kriegst Du ihn nicht in den Papierkorb. Papierkorb erzwungen leeren kann in einer Funktion von OnyX (bei Versiontracker.com) angewählt werden.
Ansonsten Rechner von extern starten: ext. HD, Target Modus von anderem Rechner, OS 9 CD etc.
| « Mac OS X: Wo finde ich meinen eingesteckten Mp3 Stick auf dem Desktop? | KlassikOS: Rechnerstart » | ||
Das Schützen von Dateien oder von einem Ordner mit einem Passwort kann für vertrauliche oder priva...
Einführung: Unter Spyware versteht man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surf...
Die Windows Meldungen in Sprechblasen Form (auch Balloon-Tipps genannt) werden unten rechts eingeble...
Thomas Frütel vom Webmaster-Blog hat neben der "Scandir" Funktion von PHP5 auch unter PHP...
Hallo,ich habe Probleme bei der Installation neuer Programme, dies funktioniert nicht mehr.Es kommen...
Hallo,ich möchte bei einem öffentlich benutzten xp Computer beim Startmenü die Herunterfahr- und ...
Hallo,ich habe unten links neben der Uhr ständig das "Hardware sicher entfernen" Tray. Ic...
Halli Hallo an euch Pc Profils ;)Ich bin leider kein Profi :( deswegen habe ich eine Fra...
Nach eine Formatierung versuch auf festplatte C mit Paragon Partastion Manager...ist meine Dell Lapt...
Kann man in einem "system();" befehl "Text" und "String" einfügen?Pro...
Ich habe vor kurzem ICQ 6 installiert. Alles funktioniert makellos.Da ein Familienmitglied es ausver...
