Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Classic 9 Ordner "Systemordner" entfernen

Ich habe Classic soweit runter, aber der Ordner "Systemordner" mit der 9 kann nicht entfernt werden = blockiert. Wie kann ich diesen löschenb?


Antworten zu Mac OS X: Classic 9 Ordner "Systemordner" entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heisst das, Du kannst den Papierkorb nicht leeren oder kriegst Du ihn nicht in den Papierkorb. Papierkorb erzwungen leeren kann in einer Funktion von OnyX (bei Versiontracker.com) angewählt werden.
Ansonsten Rechner von extern starten: ext. HD, Target Modus von anderem Rechner, OS 9 CD etc.


« Mac OS X: Wo finde ich meinen eingesteckten Mp3 Stick auf dem Desktop?KlassikOS: Rechnerstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....