Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Marker in Audio File mit Roxio Jam o. ä. ?

Hi,

wie bringe ich Roxio Jam 6 dazu mir richtige Marker in ein Audio File einzubauen ?

Ich hab da mehrere längere Audio Files die ich gerne in mehrere Titel unterteilen möchte, so das ich sie auch mit nem CD-Player bzw. iTunes anwählen kann und nicht immer ewig weit vorspulen muss. Ich kann zwar Tracks einbauen, aber irgendwie sind das ja keine Unterteilungen in dem Audiofile.

Oder kennt jemand ähnliche Programme mit denen man Audio Files unterteilen kann ? Wie immer natürlich am besten Freeware.

Many Thx !

« Mac OS X: PPT Dateie öffnenMac OS X: powerbook G4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...