Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: iPod wirklich nicht kompatibel mit Mac OS 9.2?

Ich habe einen alten iMac (G3)mit Mac OS 9.2. Laut Angaben von Apple läuft der iPod ja erst am MAC OS X. Meine Frage: was passiert, wenn ich mir trotzdem einen iPod kaufe? Funktioniert er wirklich gar nicht mit dem alten Betriebssystem oder welche Art von Problemen treten auf?


Antworten zu KlassikOS: iPod wirklich nicht kompatibel mit Mac OS 9.2?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute, dass das Klassik-iTunes den iPod noch nicht kennt. Du könntest dann die Musik nur über den Finder auf den iPod kopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du iTunes 2.0.4? Hier die verschiedenen Sprachen zum Download. Ich denke es sollte auch mit Classic gehen, wenn es mit OS 9 geht.
http://til.info.apple.co.jp/cgi-bin/WebObjects/TechInfo.woa/wa/showTIL?id=120073

« Letzte Änderung: 27.04.05, 21:39:29 von HappyMac »

« Mac OS X: neuer imac G5-Windows test version kaufen?Mac OS X: works 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...