Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: version 10,2, Porbleme mit Drucker

Habe einen HP 840 C Drucker. Einige Seiten werden problemlos gedruckt und dann erscheint plötzlich das Fenster mit "Bombendrohung": Systemfehler Queue Watcher Fehler 10. Bin schon am verweifeln.
Kannst du mir helfen.
Mira ???


Antworten zu Mac OS X: version 10,2, Porbleme mit Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde einmal Print Center Repair drüber lassen. Ich weiss nicht ob es im Ordner Programme > Dienstprogramme vorhanden ist, sonst bekommst Du es hier:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21738

« Letzte Änderung: 29.04.05, 15:42:10 von HappyMac »

« Mac OS X: Classic von meinem iBook entfernenMac OS X: HP Laserjet 1010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...