Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Sober?!?

Hmmmmh, ich habe eine ganz wirklich dumme frage, ich bekomme seit drei tagen diverse E-Mails die laut der virenwarnung verdächtig nach sober ausschauen, (FIFA Tickets...) bekomme aber auch mails von wegen, daß diverse Mails die ich nicht geschrieben habe, zurückgekommen sind.
Ich muß gestehen, daß ich im endeffekt wahrscheinlich ein bißchen blauäugig bin war, was die annahme angeht, daß mir ja sowas mit meinem zuckersüßen I-Book und norton nicht wirklich passieren kann ??? Was soll ich jetzt tuuuun?!?!
Hilfäääää Danke im Voraus :-[ LG Silke


Antworten zu Mac OS X: Sober?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Silke,
Lösch einfach diese Mails und freu Dich, dass sie Deinem zuckersüßen I-Book nicht anhaben können.
Naja Norton?!?! Produkte mit diesem Namen drauf sind eigentlich auf dem Mac eher ein Problem als eine Lösung!

Danke, Happpy Mac ;D


« Mac OS X: iPodMac OS X: Mac für Senioren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!