Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: smartsurfer für mac?

Hallo.

Unter windows konnte ich mir smartsurfer downloaden, um günstig ins internet zu gelangen. Gibt es Ähnliches für mac os x?


Antworten zu Mac OS X: smartsurfer für mac?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist es das, was Du suchst. Erfahrung habe ich aber damit keine.
http://www.bongosoft.de/mac.htm

Vielleicht ist es das, was Du suchst. Erfahrung habe ich aber damit keine.
http://www.bongosoft.de/mac.htm

Ja, vielleicht. Danke! Es ist mir noch ein bisschen ungeheur, ich behalte die Seite aber mal im Auge.

Ansonsten könnte ich noch den slyLCR von Oleco empfehlen! Bin damit bisher immer gut gefahren!

Greetz


« dratlosnetzwerk über windows usb wlan adapter zu apple ibookalte Backup Dateien löschen die gesichert sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...