Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Tastaturbenutzung bei Virtual PC for Mac

Hallo,
für die Online-Registrierung meiner Software Virtual PC for Mac 7 muß ich meine eMail adresse in der Virtual PC -Welt (Umgebung) eingeben.
Wer kann mir die Tastenkombination verraten, mit der ich in Windows XP auf MACOS X ein @ schreiben kann.
Dankbar bin ich auch für eine Liste aller Tastenkombinationen für Virtual PC for Mac 7 (Windows XP)
Vielen Dank!!


Antworten zu Mac OS X: Tastaturbenutzung bei Virtual PC for Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: für iBook G3 KlassikOS: DVD-Brenner G4-466 USB1 USB2 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....