Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: fehler in systemeinstellungen

Hallo,

kennt jemand mein Problem - und vielleicht schon Abhilfe:
ich hab vor kurzem erfolgreich das Tiger-Betriebssystem installiert. Nun gibt es in den Systemeinstellungen einige Posten, die sich nicht mehr "behandeln" lassen. Wenn ich zum Beispiel bei den Ton-Einstellungen was ändern will kommt die Meldung "FEHLER IN DEN SYSTEMEINSTELLUNGEN - „Ton“ konnte nicht geladen werden."

Was ist da los????

Danke für die Hilfe - woher auch immer sie kommt. :-*
carotto


Antworten zu Mac OS X: fehler in systemeinstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Carotto,
Hast Du Garage Band drauf? Wenn ja, solltest Du einmal alle Garage Band Programm Files löschen.


« Mac OS X: komme über ISDN nicht onlineMac OS X: USB Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...