Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X v10.3 und iPod shuffle

Hallo zusammen
ich habe Probleme mit dem Anschluss von meinem neuen iPod.Obwohl ich die Software installiert habe - zumindest gehe ich davon aus - und auch den iPod angeschlossen habe, kommt als Kommentar bei "Einstellungen" in ITunes: "kein iPod angeschlossen". Das ist mir ein ziemliches Rätsel! Es müßte doch ausreichen, wenn ich den iPod in das iBook G4, in eines der auf der linken Seite befindlichen Anschlüsse, eingesteckt habe ... außerdem erscheint auch, wenn ich iTunes anklicke, überhaupt nicht das Symbol für den iPod... Am liebsten würde ich mal wieder das Gerät aus dem Fenster werfen.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand von Euch einen Rat hätte, was ich machen könnte.
Grüße aus Berlin
Sarotena


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X v10.3 und iPod shuffle:

Hi ... ich glaube ich hatte gerade eine Erleuchtung !!! Es funktioniert!!! Sorry, aber wahrscheinlich hat die Aussicht auf eine Problemlösung zu einer entspannteren Herangehensweise geführt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Grüße von Saro


« Mac OS X: scanner epson perfection 610Mac OS X: kaputte s Taste. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....