Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Installationsprobleme auf Mac OS X

 ???Hi, hab dat Problem, dass ich keine Internetdateien mit den Formaten exe., avi. und sit. installieren bzw. öffnen kann. Sind wahrscheinlich Wordformate find aber keinen Emulator oder Konverter der sich öffnen läßt.
Krieg nur Nachricht das kein Standardprogramm vorhanden ist. Was kann ich tun??? :-[


Antworten zu Mac OS X: Installationsprobleme auf Mac OS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.exe  -  geht nicht auf Mac OS. Suche entsprechendes Mac-Programm oder verwende schlimmstenfalls Windows-Emulation)
.avi  -  VLC http://snipurl.com/f3nl (ab OS X 10.2)
.sit  -  Stuffit Expander http://snipurl.com/f3ny (ab OS X 10.3)

Du schreibst leider nicht welches OS X Du drauf hast. Falls es noch 10.1 ist, findest Du evtl. die beiden in entsprechenden älteren Versionen bei http://www.versiontracker.com.

« Letzte Änderung: 24.05.05, 09:13:23 von HappyMac »

 ;DIch hab zu danken! Is ne 10.4 Version und wenn ich mich jetzt nich irre "Tiger" halt. Ich probiers auf jeden Fall ma. Danke ;)


« Mac OS X: Game Boy emulatoren und andere für mac installierenMac OS X: Filme in bin und cue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...