Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Game Boy emulatoren und andere für mac installieren

 ???Schon wieder ich. Hab halt ne menge Fragen. Hab gestern versucht nen Game Boy Emulator für Mac zu installieren bzw zu öffnen und bin schon daran gescheitert. Liegt das vielleicht an den Progammen bzw den Formaten. Bitte Helft mir. Schon mal Danke im voraus. ;D


Antworten zu Mac OS X: Game Boy emulatoren und andere für mac installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht geht der hier, ist etwas neuer. http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17373
Es gibt einige Programme, die unter Tiger noch nicht oder nur mit bugs funktionieren.

Werd ich probieren, danke. :D


« Mac OS X: ADSLMac OS X: Installationsprobleme auf Mac OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...