Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: problem mit finder nach tigerupgrade

hallo,
ich habe gerade tiger auf meinen rechner gespielt, und nun öffnen sich die ordner im finder jedes mal in einem neuen fenster. obwohl ich das den tick bei den finder einstellung weggemacht habe?? ich habe auch schon neugestartet usw. aber es will einfach so bleiben. ich kann doch nicht bei zehn unterordnern mit zehn verschieden fenstern rumhantieren


Antworten zu Mac OS X: problem mit finder nach tigerupgrade:

ich muss noch dazu sagen, dass es nur so ist, wenn ich die ordnertabelle links mit dem button rechtst oben ausblende.


« Mac OS X: TigerMac OS X: AOL, kann Verlauf nicht löschen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...