Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: AOL, kann Verlauf nicht löschen!!!

Hallo,
ich möchte bei AOL den Verlauf besuchter Webseiten löschen
und weiss nicht wie ich das bewerkstelligen kann.

Gruß Rick Bässer.


Antworten zu Mac OS X: AOL, kann Verlauf nicht löschen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Rick,
Hol Dir OnyX http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20070, schau aber auf die Version (1.5.2 für Panther / 1.2.1 für Jaguar). In den Funktionen "Aufräumen" kannst Du Verlauf, Cookies etc. löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HappyMac,
das gibt es doch garnicht bei T-Online mit XP gehe ich auf "Bearbeiten" und dann auf "Verlauf löschen"
oder in die "Internetoptionen" und lösche dort alle
Dateien! Sind denn die bei Apple zu blöd um diesen
wirklich einfachen Weg zu gehen? Hat denn AOL oder der
IE bei Mac keine Möglichkeit das auf 2 Klicks zu beheben?

Gruß Rick Bässer. :o:o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast ja so recht.

Im IE geht das so:

Apfel+3-Tasten macht eine Liste aller Verläufe auf.
Apfel-A-Tasten zum alles auswählen.
Apfel-Retur-Taste und weg sind sie.


« Mac OS X: problem mit finder nach tigerupgradeMac OS X: Programme gesucht: "Drum File" oder "Sp-12 Librarian" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...