Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Verschiedene Zugänge über Airport

Hallo,
wer kann mir sagen ob es die Möglichkeit gibt auf der Airport Extrem Basis mehrere Zugänge einzurichten, um diese dann nur auszuwählen.
Gedacht dafür wenn ich mehrere Internet Zugänge habe und will nicht immer komplet die neuen Zugangsdaten auf der Station einrichten.
Danke
LG
Maik


Antworten zu Mac OS X: Verschiedene Zugänge über Airport:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Maik,
Ich habe zwar kein Airport, aber bei meinem Draytek geht das nicht. Als Möglichkeit sähe ich nur einen Backup der verschiedenen Konfigurationen, die relativ rasch und problemlos wieder aufgespielt werden könnten.
Markus


« Mac OS X: Papierkorb - keine Infos im InformationsfensterMac OS X: Logitech MX900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...