Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Logitech MX900

Hallo,
ich habe mir die Logitech MX900 zugelegt. Jetzt frage ich mich, wie kann ich die Tasten mit funktionen belegen. Es funktionieren nur die linke und rechte Maustaste sowie das Scrollrad.
Gibt es irgendwo Treiber? Bei Logitech selber und bei Apple hab ich nix gefunden.
Danke schon mal.


Antworten zu Mac OS X: Logitech MX900:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die MX900 gibt es keinen Mac-Treiber. Sieht schlecht aus für Dich... ???

kein Treiber von Drittanbietern, gar nix?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: Verschiedene Zugänge über AirportMac OS X: fullscreen shortcut für vorschau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...