Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: arabische schrift

hi, wie kriege es hin in works und word arabisch zu schreiben?
danke für eure hilfe
T. :D


Antworten zu Mac OS X: arabische schrift:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tarek,
Ich glaube, da brauchst Du so ein Tool wie Direction Service http://mac.softpedia.com/get/Word-Processing/DirectionService.shtml
das Dir erlaubt in Word oder Works von rechts nach links zu schreiben. Leider scheint der Server aber im Moment nicht zu laufen.
Mellel wäre das Textprogramm wo das als standard bereits eingebaut ist. http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13254
Markus

Das versuche ich auch seit drei Wochen, denn solange habe ich neu einen mac (auf dem PC war das kein Problem !)
Ich kann zwar mit arabischen Zeichen schreiben, sogar von rechts nach links, aber es hängt die Buchstaben nicht zusammen.


« Mac OS X: runtergeladenes Spiel geht einfach zuPowermac G4 733Mhz OSX install scheitert ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...