Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! verzweifle an meinem iPod

hallo! bin ziemlich ratlos?  ??? hab irgendwie etwas bei den Wiedergabelisten gelöscht und jetzt lässt sich mein iPod mini nicht mehr aktualisieren, außerdem hat er bis jetzt immer nur bis zur Hälfte Musik geladen und ich hatte keinen Einfluß darauf was er auswählt. kann mir irgendjemand mit mehr verstand helfen?


Antworten zu Hilfe! verzweifle an meinem iPod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier es mit einem Reset: Stop + Auswahlbutton gleichzeitig drücken wie von Apple hier beschrieben:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61705-

« Letzte Änderung: 07.06.05, 20:54:54 von HappyMac »

« Mac OS X: Apple WorksMac OS X: Diktierprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!