Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Diktierprogramm

Hallo,
ich möchte auf meinem Ibook g4 gerne ein Diktierprogramm installieren, d.h. ich spreche in ein Mikro und das Programm wandelt mir das Gesprochene in Text um. Gibt es so etwas??
Herzlichst
Rita


Antworten zu Mac OS X: Diktierprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, also Deutsche Version kenn ich grad nur diese >
http://www.hsecomputer.de/produkte/software/sonstige/ilisten.html
lg

vielen dank für deinen hinweis, von der seite konnte ich jetzt nicht genau erkennen, ob das gesprochene auch in geschriebenes umwandelt wird.
kann man das auch irgendwo runterladen?
gruß fossil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau hier - ja schreibt das dikt. is aber kostenpflichtig  ::) nur das deutsche update is gratis (soviel ich weiss)

http://guide.apple.com/de/action.lasso?-database=macosguide_de&-layout=cgi_detail&-response=search/detail.lasso&prodkey=46052&-search

nochmals rechtherzlichen dank
und noch einen schönen abend
gruß fossil

hi,bin neu hier..... wo bekomm ich denn das deutsche update her????? wandelt das dann meine italienische software in deutsche um???? dane schonmal im voraus

gruß el Casimundo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlich Wilkommen el Casimundo!
Welche Software hast den genau?


« Hilfe! verzweifle an meinem iPod Mac OS X: Fritz Box fon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...