Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iLife 05 - integrierte Hilfe funktioniert nicht

Guten Tag!

Ich habe von iLife 04 auf iLife 05 aktualisiert und auch alle vorhandenen Updates runtergeladen. Leider funktioniert die ingegrierte Hilfe bei iPhoto, iDVD und iMovie nicht (GarageBand-Hilfe funktioniert).  iTunes-Hilfe funktioniert, da hatte ich allerdings schon eine neuere Version als auf der Installations-DVD. Ich kann zwar das Hilfe-Programm öffnen, kann im Suchfeld auch Begriffe eingeben, die dann in einer Liste mit den entsprechenden Hilfethemen erscheinen. Wenn ich aber ein Thema auswähle und anzeigen möchte, tut sich gar nichts oder die Start-Hilfe-Seite erscheint. Auch auf dieser Startseite kann ich die angegebenen Links (Neue Funktionen, Fehlerbeseitigung...)  nicht aktivieren.

Bitte um Hilfe!
Susanne

« Mac+PC Netzwerkwie komme ich von OS 8.6 zu OS 9.0.4? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...