Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac+PC Netzwerk

Hallo,

Ich mache bei mir öfter eine (PC) LAN. Doch jetzt will ich mir einen Mac mini Kaufen. Das Spiel UT04 läuft ja 
auf dem Mac genauso wie auf den PC. Kann ich meinen Mac ins LAN einbinden und mit den PC´s UT04 spielen?

Gruß


Antworten zu Mac+PC Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau hier, wie es geht,

Netzwerkbetrieb mit einem Windows kompatiblen PC
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=19652-DE

Erstellen eines kleinen Ethernet-Netzwerks
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106658-DE

Mac OS X: Konfigurieren von Windows File Sharing
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107083-DE

Ich habe in einem Mac-Forum gelesen, dass UT04 flott läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist immer ne schwere frage.
Ich wollte das immer mal selber testen kam nie dazu, von anderen hab ich allerdings gesagt bekommen das viele Spiele obwohl es sie auf dem Mac und PC gibt bei netzwerkspielen inkompatibel zueinandere sind.


« Microsoft Virus bei Nutzung von Mac OS X?iLife 05 - integrierte Hilfe funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...