Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich den email-header konfigurieren?

hallo, ich kann auf einmal keine emails mehr verschicken. stattdessen kommt die aufforderung "email header konfigurieren". was soll das bedeuten und wie bringe ich den rechner dazu, wieder emails zu verschicken? hilfe!!!


Antworten zu wie kann ich den email-header konfigurieren?:

was für ein Programm verwendest Du, hast Du in letzter Zeit an der Konfiguration etwas verändert und bei welchem Anbieter hast Du Deinen E-Mail Account?

Greetz
HiGhDeNsItY


« Back UpNeue Festplatte und OS-X installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...