Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dringend: wie kriege ich das normale interne modem zum laufen??

hallöchen miteinander!

habe hier ein iBook vor mir, dass unter OS 9 läuft und ich muss für einen freund eine normale modemverbindung einrichten über den italienischen anbieter jumpy. nur bin ich gerade am verzweifeln, habe meines erachtens alles richtig eingestellt (betriebssystem ist auf französisch) nur wenn ich den explorer anmache gehts nicht. er wählt sich nicht ein.
kann mir jemand bitte, bitte dringend helfen??

viiiielen dank im voraus!

greetz
insch


Antworten zu dringend: wie kriege ich das normale interne modem zum laufen??:

Hallo aus der scweiz

Hast du unter "appletalk" das modem ausgewählt, die einstellung gesichert?
Unter remote access alle angaben richtig getätigt?
Stimmt die telefonnummer?
Ist das modemkabel das richtige?
Geht gar nichts?

Felsen sepp


« Sony Ericsson V600 iOffice 2004 in Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...