Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2004 in Deutsch

Hallo,

wer kann mir weiter helfen???

ich habe das neue Office 2004 seit dem Wochenende auf meinem Mac, aber leider nur in Englisch.

Ich habe gehört, dass es da eine Möglichkeit gibt, in deutsch umzustellen.

Wer kenn sich aus und kann es mir mitteilen??? Es ist dringend.

Danke


Kathrin ???


Antworten zu Office 2004 in Deutsch:

soweit ich weis kann man das ganze office nicht auf deutsch umstellen aber du hast die moegichkeit einen deutschen spellcheck zu machen.
Hoffe ich konnte dir zumindestens ein wenig helfen
MFG

soweit ich weis kann man das ganze office nicht auf deutsch umstellen aber du hast die moegichkeit einen deutschen spellcheck zu machen.
Hoffe ich konnte dir zumindestens ein wenig helfen
MFG

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Leider weiss ich nicht, was ein Spellcheck ist, da ich erst neuer Mac-Nutzer bin.
Können Sie es mir bitte etwas detailierter erklären???
Das wäre nett.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Rechtschreibhilfe.

« dringend: wie kriege ich das normale interne modem zum laufen??adobe creativ suite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...