Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wechsel von PC to MAC

Hallo - nun habe ich ich es vollbracht und mich beim Kauf eines neuen Laptops für ein iBook entschieden.
Einziges Problem zur Zeit:
Vorher, zu PC Zeiten, pflegte ich meine Internetseiten mit dem "Namo Web Editor", der für meine Ansprüche ausreichte und zudem gut verständlich war. Der läuft aber nur auf Windows-Systemebene. Kann mir jemand ein Web-Seiten Programm empfehlen, was leicht zu lernen und zu bedienen ist für den MAC? DANKE! ???


Antworten zu Wechsel von PC to MAC:

Hallo Freundin Sonne,

ich kenne das Programm zwar selber nicht, aber die Bewertungen sind gut und es ist Freeware. Versuch doch mal Nvu - 1.0, findest du hier:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/24873


Gruß
MasterDjal


« Welche Sicherheitsmaßnahmen solte man treffen?Hilfe von Profis / Verindung zwei Macs über Telefon (DSL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!