Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechsel von PC to MAC

Hallo - nun habe ich ich es vollbracht und mich beim Kauf eines neuen Laptops für ein iBook entschieden.
Einziges Problem zur Zeit:
Vorher, zu PC Zeiten, pflegte ich meine Internetseiten mit dem "Namo Web Editor", der für meine Ansprüche ausreichte und zudem gut verständlich war. Der läuft aber nur auf Windows-Systemebene. Kann mir jemand ein Web-Seiten Programm empfehlen, was leicht zu lernen und zu bedienen ist für den MAC? DANKE! ???


Antworten zu Wechsel von PC to MAC:

Hallo Freundin Sonne,

ich kenne das Programm zwar selber nicht, aber die Bewertungen sind gut und es ist Freeware. Versuch doch mal Nvu - 1.0, findest du hier:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/24873


Gruß
MasterDjal


« Welche Sicherheitsmaßnahmen solte man treffen?Hilfe von Profis / Verindung zwei Macs über Telefon (DSL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...