Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Programm brauche ich für OSx Tiger um Saugstube nutzen zu können?

Hallo Zusammen,

hoffe mir kann Jemand helfen!

Ich habe OSx Tiger und suche ein Programm, mit dem ich Saugstube nutzen kann.
Für Info's bin ich sehr dankbar;)

Oder hat jemand eine andere Plattform, wo ich deutsche Filme bekomme ohne tausende Files nach "deutsch" zu durchsuchen?

LG

Thypon


Antworten zu Welches Programm brauche ich für OSx Tiger um Saugstube nutzen zu können?:

Hallo !
Hast du schon eine Antwort auf deine frage bekommen ? Das würde ich auch gerne wissen . Bin noch anfänger  :-\

Hallo,

ich glaube kaum, dass Ihr für sowas hier eine vernünftige Antwort bekommt.

Greetz
HiGhDeNsItY


« Mac OS X: nach Installation von Macos X Tiger Server nicht gefundenMAc oder PC: Was soll ich kaufen??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...