Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Absturz org. OSX Mail Prg. unter Panther

hallo,
evtl. könnt iht mir ja helfen.
ich habe aus versehem in meinem OS X mailprogram 50 eMails markiert und das öffnen angewiesen !
Mein ibook G3 hat 256 MB Arbeitsspeicher.
Mein Problem:
Jedesmal wenn ich jetzt das Mailprogramm öffne, versucht er die Mails zu
öffnen und stürzt mitten drin mit einem sysstemfehler ab.
Die Frage ist: Wie kann ich den Befehl die 50 Mails zu öffnen löschen ? Ich habe schon div. Befehle probiert, nichts hat geklappt. Jedesmal wenn
ich das Mailprg. starte , will er die mails öffen.
Wär schön wenn Ihr mir helfen könntet, und ich alle meine alten Mails
behalten kann.
Ich ahtte als nächtes vor meinen Arbeitsspeicher auf 512 MB zu erhöhen um
die 50 Mails evtl. öffen zu können. Frage: Bringt das was ?


Antworten zu Absturz org. OSX Mail Prg. unter Panther:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
So könnte es gehen:
Sofort nach dem Anklicken von Mail (noch bevor sich etwas öffnet) drückst Du die Apfel+W-Tasten. Mail öffnet sich dann möglicherweise ganz ohne Fenster. Dann einfach unter Menü>Ablage ein neues Fenster öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..oder * apferl + . * gedrückt halten wenn mail startet !


« fireworks mx 2004hier: Problem mit .Mac mit Emailalias »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!