Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Autoradio spielt keine MP3 Cds

Hallo!

habe Mac OsX 10.3.9. mit itunes 4.9. ich versuche in itunes eine mp3 cd zu schreiben das gelingt auch aber meine Autoradio kann die cd nicht lesen! meine autoradio ist ein scott arx 88. liegt es vl an den id3 tags? allerdings funktioniert es einwandfrei wenn ich mit toast brenne allerdings kann man in toast die titel verschieben und in die gewünschte reihenfolge geben. tja und das ist eben mein wunsch.

also was mache ich falsch?
oder gibt es andere brennprogramme wo dies möglich ist? (titel verschieben und nicht alphabetisch sortiert)

danke im vorraus!

mfg the dude


Antworten zu Autoradio spielt keine MP3 Cds:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder gibt es andere brennprogramme wo dies möglich ist? (titel verschieben und nicht alphabetisch sortiert)


Das geht auch mit iTunes:
Du legst eine neue Wiedergabeliste an und ziehst die gewünschten Titel hinein. In dieser Playlist kannst Du die Titel per Drag & Drop nach Belieben anordnen. Dazu muss natürlich der Erste Spaltentitel (Nummerierung) ausgewählt sein, sonst wird die Liste immer nach dem ausgewählten Kriterium sortiert.

Ja das ist mir schon klar!
Nur mein Autoradio kann die MP3 CD aus iTunes nicht lesen! da liegt das problem!
und wenn ich eine mp3 cd im toast brenne is alles ok, nur ich erhalte eben nicht die gewünschte reihenfloge.

also was muss ich anders machen damit mein auto radio auch mp3 cds aus itunes liest??

mfg the dude


« iMovie HDBetriebssystem 7.1 für Powerbook Apple 170 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!