Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acqlite, limewire, cabos,... - routerprobleme

hallo an alle,
ich habe das p2p-programm acqlite, mac os x 10.3.9 und einen router... da acqlite auf limewire oder cabos basiert habe ich das gleiche problem, wie mit diesen programmen. ich kann mit diesen proframmen, mich immer nur so für höchstens 10min. connecten danach is der router wie offline. den port für die programme hab ich als virtual-server freigegeben...ohne erfolg. der router ist von SMC und total der scheiß!! auf seiten wie ebay oder google "schmeist" er einen ebenfalls nach gewisser zeit wieder raus und man kann sich erst nach einem boot des routers oder 1 stunde warten wieder auf die seiten (ebay oder google) oder limwire connecten. kennt jemand das problem?? kann mir jemand helfen??

liebe grüße

flymaddi


Antworten zu acqlite, limewire, cabos,... - routerprobleme:

ich beschränke meine frage lediglich auf internetseiten wie google und ebay oder gar die homepage von apple :-) warum hat der router nach einiger zeit einfach keine "lust" mehr diese seiten weiterhin zu laden und spricht über safari die magischen worte zu mir "server konnte nicht gefunden werden" mag meine router solche seiten nicht??

liebe grüße flymaddi


« warcraft nicht installierbar!!!mikrofonanschluss an g4 quicksilver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...