Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

finanzsoftware

hallo ich bins mal wieder :-P
ich suche eine freeware-software mit der ich meinen Kontostand und mein Bargeld eintragen, verwalten und immer im blick hab...mache das aus dem grund, dass ich meine einnahmen und ausgaben beobachten kann um sehen zu können, wo ich sparen kann und so....mit excel macht das nicht soviel spaß und vielleicht hab ich ja glück und es gibt da ein programm...

viele danke flymaddi


Antworten zu finanzsoftware:

ok nach langem suchen hab ich dann doch noch eine in deutscher sprache und for free gefunden....für wen, den es interessiert: cashbox gibt es bei www.versiontrtacker.com oder www.macupdate.com

liebe grüße flymaddi


« Rechtschreibkontrolle automatisch?externe Festplatte daten recover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!