Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte daten recover

Hilfe!!!

ich habe durch einen blöden fehler mein backup gelöscht und meine externe Festplatte von 120 gb hat ausgesetzt, da waren alle meine programme, system und meine daten drauf. es ist eine lacie externe festplatte über 120gb. die platte spricht an, klickt ein paarmal und setzt dann aus. datenrettung ist für mich viel zu teuer. gibt es jemanden, der sich da auskennt und gibt es möglichkeiten an die daten wieder ranzukommen?? bitte antworten, ich kann nicht weiterarbeiten


Antworten zu externe Festplatte daten recover:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst um ein Profi-Programm nicht herumkommen.
Probier einmal, ob der Free Trial von hier das macht. Vielleicht ist es ja nicht eine Vollversion.
http://subrosasoft.com/MacSoftware/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=1


« finanzsoftwareMac OS X: eMac Monitor verzerrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...