Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wetterprogramm für Mac OS X 10.3

hallo liebe leute,

gibt es ein programm das wetterdaten für deutschland anzeigt für mac os x 10.3 (ich habe 10.3.9)...habe bei www.apple.de "iWeather" gesehen und ausprobiert aber das ist ja nur für amerika...

liebe grüße flymaddi


Antworten zu Wetterprogramm für Mac OS X 10.3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier Son of Weather Grok - 4.2.2
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/7962

Mit "Edit Station List" kannst Du aus der "NOAA Code list" die Codes auslesen und dann mit ADD eingeben.

« Letzte Änderung: 15.08.05, 22:25:45 von HappyMac »

« was ist das Ati Radeon X 800 XT Mac Edition 256MB VRAM vom G5 in G4? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Loongson
Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...