Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Letzte Eingabe löschen; wie???

Wie kann ich im OSX Tiger die letzten Eingaben zB. in Google löschen?
Wenn ich was mit google suche, und dann nochmal ins suchen-feld klicke und den ersten buchstaben meines suchwortes eingebe, zeigt er mir mein suchwort wieder an.

Mein zweiter Mac macht das nicht, und ich weiß nicht, ob oder wie ich das damals ausgeschalten habe.

Danke für eure Hilfe.

Zeus


Antworten zu Letzte Eingabe löschen; wie???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol Dir OnyX http://www.titanium.free.fr/pgs/english.html (Achte auf die Version für Dein OS X) und in der Toolbar unter "Aufräumen" kannst Du bei "Verlauf" ein Häkchen machen. Auch vieles andere kannst Du dabei löschen. Wenn Du aber die Cookies löschst, dann musst Du alle Passwörter, die dort gespeicherrt sind, wieder neu eingeben.

ich hatte das selbe problem. den einzigen weg den ich fand und der auch funktionierte das ich alles von google wegbekommen hatte war das ich safari reseted habe. ;D

 ;D
hehe, jetzt hab ich seit ewigkeiten probiert, diese blöden eingaben zu löschen. auf die idee mit dem zurücksetzten wär ich nicht gekommen. aber siehe da: jahrelange anhäufung, endlich alles weg!
ziemlich rabiater tipp, aber toll!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Safari -> Einstellungen -> Automatisch Ausfüllen -> Andere Formulare = Hackerl entfernen!


« Mac OS X: .mai Mac OS X: Hilfe! Kann ich gratis surfen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...