Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac Formatiren

Ich habe einen Mac i Book.
Ich habe von einem Kolleg ein iBook bekommen, der hat mir die Benutzerkonten Daten gesagt und ist nach Amerika vereisst.
Nun war ich so DUMM und habe den Zettel verloren und die Benutzer login daten vergessen.
Nun möchte ich euch um hilfe bitten!
Es macht mir föllig nichts aus wenn der Laptop formatiert wird oder irgend was passiert solange ich spätter auf menen Laptop zugreiffen kann.
Da ich sowiso am libsten mit Linux arbeiten würde, dachte ich mir ich formatire den Laptop und überspiele ihn mit linux.
Noch besser wäre wenn ich das System irgendwie umgehen könnte und ich auf meinem Laptop mich einloggen und arbeiten kann.
Könt ihr mir bitte helfen währe echt cool.
Mit freundlichen grüssen
@!mbot


Antworten zu Mac Formatiren:

Du könntest auch mit der System cd die Kennwörter zurücksetzen
einfach die cd rein neustart und während des neustarts die c taste drücken

Gruß Repro


« in dialog-fenstern keine grossbuchstaben & spezialzeichen-eingaben möglichavi dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!