Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-online Konfiguration für USB Modem

Hallo ich bin neu in der Mac welt und brauche hilfe bei der Konfiguration von
t-online.
Ich besitze einen Mac Mini mit Mac OSX als Betriebssystem.
Der Mac nimmt mein modem an er erkänt es als Ethernet anschluss bisdahin ist auch alles gut aber in der konfiguratin von t-online muss ich nach der beschreibun der hilf. Die abteilung DSL nemen und es dort gonfigurieren aber wenn ich das gemacht habe dann versucht er zu Verbinden aber das geht nicht.
Wenn ich aber mein Modem als Router und lan verbindug einstelle kann es eine Verbindung ins internet herstelen aber keine Verbindung zu den Servern aufbauen.
Meine Frage nun was mache ich falsch oder was muss ich dann einstellen damit mein Browser (Safarie) auf die server zugreifen kann. Danke an alle die mir eine antwort geben können.

« Letzte Änderung: 10.09.05, 22:35:33 von 2Pac575 »
« spiele mac os xInfos für zukünftigen Mac User... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...