Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sinus 1054 Mac Mini

Hallöchen liebe Max Freunde,

ich versuche schon seit Tagen meinen Mac Mini mit dem Dsl Anschluss zu verbinden. Verwende den T Sinus 1054 hat jemand erfahrung damit?? Habe die Konfiguration über den windows PC gemacht, da es mit Safari nicht geklappt hat sonder nur mit dem Internet Explorer??? Wenn ich über das Hilfe Programm Netzwerk gehen hängt er immer bei falschen Netzwerk Passwort. Hat jemand einen Tip für mich???
Liebe Grüße Alexa

« iMAC Bildschirm dunkel nach Installationipod mini: vielleicht ein virus druaf?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...