Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker CANON LBP-8IV

Da ich nun meinen Printserver zum Funktionieren gebracht habe, brauche ich noch einen Druckertreiber für MAC OSX.
Laut Canon gibt es leider aber gar keinen:
http://support.canon.de/produkte/drucker/capsl4/lbp84_sw.htm
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank für die Hilfe.

« 360 Grad Bilder (QuickTime VR)!Macintosh PowerBook 160 Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...