Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS 9.2

Hi, Leute Danke Für eure Hilfe. Auf dem Apple war Win98 drauf, Viritual PC ? Wenn ich eine Boots CD von win Einlege Bricht er sofort ab. Müsste doch möglich sein, mindestens 98 wieder raufzubekommen!? Wie geschrieben, habe überhaupt keine ahnung und keine Hilfen in Schriftform.Vielleicht kann man ja auch ein MODEM (ISDN) über USB trotzdem Installieren. Apple sagt da immer, ich solle auf OS 10 Updaten.Erstmal danke. :'(


Antworten zu Mac OS 9.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macintosh ist ein Selbständiges Systems - und darauf laufen als Betriebssystem eben nur Apple Systeme - Classic OS oder eben OS X Version! Als Start oder Betriebssystem kannst Du kein Windows verwenden.

Modem - schau mal Systemvoraussetzungen - kann gut sein das es auf OS X (JAGUAR, PANTHER ODER TIGER) basiert :-)

http://www.apple.com/de/   - alles rund um APPLE


« Mac OS X: Externes MikrofonOS 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...