Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will besseres Mac design!

Ich brauche ein programm mit dem ich die oberfläche von meinem OS X 10.2.8 ein wenig verschönern kann die icons hab ich zwar schon auf Tiger angepasst aber jetzt passt logischerweise der rest nicht dazu. Ich weiß es gibt wahrlich andere sorgen aber es wäre trotzdem nett wenn ihr mir aushelfen könntet.


Antworten zu Will besseres Mac design!:

Warum kauft du dir dann nicht mac osx Tiger  ???

 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WordMac 11.0Boot Panels! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...