Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL E-Mail Link lässt sich nicht anklicken!!!

Hallo,
ich bekomme öfters von Bekannten irgendwelche Links von Webseiten geschickt die ich früher anklickte und dann gingen diese Webseiten auf.
Nach Neuinstallation der Software von AOL 5.0 geht das nun nicht mehr, Gibt es irgendwo eine Eistellung dafür? AOL konnte nicht helfen da die sich nur mit Windows auskennen aber eine Spezialtruppe für Apple haben allerdings 0190er Nummer für 1.29 Euro die Minute übers Handy!
Ich glaube die spinnen!

Gruß Rick Bässer.

« 7-Port USB HUBmein safari zeigt mir ein anderes icon an und ist nicht mehr als standart explor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....