Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein safari zeigt mir ein anderes icon an und ist nicht mehr als Standard explor

wass kann ich dagegen tun?
ansonsten will ich noch norton löschen aber habe die ordner schon gelöscht aber das program läuft immernoch oben rechts in der leiste.
bitte helft mir


Antworten zu mein safari zeigt mir ein anderes icon an und ist nicht mehr als Standard explor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe in Safari und dort in die -Einstellungen- unter Allgemein -Standard Web Browser->Safari!

Norton ist unter OS X nicht zu empfehlen - da meist mehr vermurkst wird als repariert!Such im Finder Norton- und lösch alles raus :-)
Danach im Dienstprogramm -Festplattendienstpr.- Erste Hilfe laufen lassen(rechte reparieren+Volumen)

lg


« AOL E-Mail Link lässt sich nicht anklicken!!!iMac G5---Stuffit Expander 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...