Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist ein Plug-in???

Hallo erstmal,

Ich habe mir vor kurzem einen synthesizer besorgt... Man faselte irgendetwas von einem Plug-in. Ich habe es Installiert und wollte es starten was aberr nicht funktionierte.

Also meine Frage ist eigendlich nur was ein Plug-in ist und warum das Programm sich nicht öffnen lässt.

Danke schonmal...


Antworten zu Was ist ein Plug-in???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Plugin ist ein Zusatz für ein Hauptprogramm. Viele Programme sind im Baukastensystem gemacht. Offen für Plugins, das heißt es kann durch diese Zusatzprogramme hinterher mehr als im ursprung. Sozusagen ein Programm-Construction-Set.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Wikipedia werden Fragen dieser Art sehr ausführlich beantwortet. Schau mal rein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plugin


« blinkende Weltkugel und Fragezeichen Gibt es schon neues Java? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...