Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i photo startet automatisch

und das will cih cnith! sobald ich mein kartenlesegerät über usb an den rechner anschließe startet iphoto. wie kann ich den autostart ausschalten? ich ahb in meinem hadbuch nur egfunden wie ich es einschalte.

steffi


Antworten zu i photo startet automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne das Programm "Digitale Bilder" und schau, was in den Einstellungen angewählt ist.


« mehrere Bilder mit Vorschau (Preview.app) als PDF sichernZusammenspiel: G4 + 20 Zoll Cinema Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...