Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9.2

hallo,

suche händeringend nach einer lösung...
ist ein datentransfer zwischen handy und i-book via bluetooth bei OS 9.2. überhaupt möglich? Gibt es spezielle bluetooth memorie sticks für den apple oder kann ich da jedes (z.B der firma hama) verwenden. Was brauch ich an Software und wo finde ich die im netz?
eigentlich will ich nur meine telefonnummern aus dem handy retten, bevor es endgültig abrauscht.
bin für jeden hinweis dankbar
birgitt

« Apple Mail - Probleme :(Normaler User kann nicht mehr drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....