Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silverfast AI 6.0

Hallo Leute

Ich arbeite mit einem imac G5; Mac OSX (Panther) 512 MB. Nun möchte ich meine Diasammlung einscannen und habe zu diesem Zweck einen Reflecta digitdia 3600 mit Cyberview, Photoshop elements 2.0 und Silverfast Ai 6.0 erworben. Der Scanner wie auch die Software sollte mit Mac OSX eigentlich laufen. Leider Probleme bei der Installation von Silverfast. Soweit kann ich alles installieren, dann rufe ich den Launcher auf und dieser sagt mir ich solle das Gerät noch freischalten. Alles klar. ID Nr eintippen und auf freischalten klicken. Tja und dann läuft leider nichts mehr.
Auf Windows kann ich alles laufen lassen, aber dort habe ich das Problem, dass der Scan nicht erkannt wird.
Brauch somit dringend Hilfe!! Wie bekomme ich Silverfast zum laufen???
Besten Dank für jeden Tip.
Grüsse
Ulrich

« Mac 8.6 in Windows 2000 Domaindeinstallieren von word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....