Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

deinstallieren von word

Hallo !
Bin seit 2 Monaten Besitzerin eines iBook. Habe jetzt entdeckt, dass ich 2 Wordprogramme gespeichert habe, möchte also eines löschen. Bei meinem windows Pc durfte man Programme ja nur deinstallieren und nicht in den Papierkorb ziehen. Finde bei Mac kein Deinstallationsprogramm. Wer kann helfen ?


Antworten zu deinstallieren von word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach in den Papierkorb ist schon OK. Es gibt nur wenige Mac-Programme mir uninstaller. Manchmal bleiben so halt noch Preference-Files im Ordner Library > Preferences zurück.

Danke für die Information. Da sieht man wieder wie einfach es ist mit dem iBook zu arbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ist es :-)
Mit System-Programmen (Safari etc.) darfst Du das allerdings nicht machen. Die musst Du schön drauf lassen, sonst gibt es Probleme.
Viel Spass am iBook!


« Silverfast AI 6.0Apple Mail - Probleme :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...